Mittwoch, 15. August 2012

Bestandsaufnahme

Jakobsweg-AG. Wir machen eine Bestandsaufnahme. Was haben wir schon alles gemacht, was fehlt noch, was wollen wir machen, was müssen wir noch machen?
Wir wollen noch wandern, spanisch Essen, Handwäsche üben, Spanisch lernen, Rucksäcke packen, Lieder sammeln.
Wir sprachen über das nächste Woche stattfindende Benefizkonzert (23.8. 17.00 Uhr bei ERGO, Überseering 45!) und darüber, dass wir den Tee- und Kaffeeverkauf wieder aufnehmen. Allerdings nur am Mittwoch. Daraufhin ging ein Teil los, um auf dem Alsterdorfer Markt einzukaufen und ein Teil bereitete den Verkaufswagen vor, bestückte ihn mit Tassen, Zucker und Milch und kochte Kaffee und Tee.
Als die Einkäufer wiederkamen startete der Verkauf - diesmal mit Eis, nicht mit Kuchen.
Der absolute Renner bei dem Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen