Mittwoch, 8. August 2012

Erster AG-Termin

Schon um 13.30 Uhr haben wir uns getroffen und sind mit der U-Bahn zu Globetrotter gefahren. Es hieß, dass wir gesponsort werden, wir wollen Rucksäcke anprobieren.
In zwei Grupen geteilt hat dann eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Globetrotter Rucksäcke aufgesetzt und angepasst. Es hat Spaß gemacht, es gab den nächsten Schub an Vorfreude auf die Reise.
Kinder mit fröhlichen Gesichtern und gepackten Rucksäcken liefen durch Globetrotter.
Am Ende hatte jedes Kind einen für sich passenden Rucksack gefunden.
Motiviert und zufrieden fuhren wir zurück in die Schule - oder nach Hause.
Enttäuschung kam am darauffolgenden Montag. Herr Fritze telefonierte mit Globetrotter und erfuhr, dass das geplante Sponsoring bedeutet, wir bekommen 10% auf den regulären Preis der Rucksäcke........
Wir waren sprachlos, klang es davor doch ganz anders. Auf eine nachfragende Mail von Herrn Fritze und kundtun der Enttäuschung unsererseits kam keine Antwort mehr von Globetrotter. Nun sind sie sprachlos. Schade, dabei war es doch so ein netter Besuch bei Globetrotter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen