Sonntag, 7. Oktober 2012

Leo ist wieder auf dem Weg!!

Von seinem Krampfanfall auf dem Weg zum Flughafen Toulouse hat sich Leo wieder erholt und er ist nun -man lese und staune- für weitere 2 Tage auf dem Camino unterwegs. Nach einer Nacht in einem Hospital in Pau(Frankreich)wurde er von seiner Mutter und seiner Großmutter abgeholt und wurde zu seinem Großvater gebracht. Inspiriert von Leos Reise ist er seit einigen Tagen auf dem Jakobsweg von Toulouse in Richtung Santiago de Compostela unterwegs und hat nun für 2 Tage den erfahrenen Pilger Leo an seiner Seite. Euch beiden ein rufen wir ein herzliches BUON CAMINO zu!
Danke nochmal an Kai Jungjohann, der Leo ins Hospital begleitet hat, ihm dort Gesellschaft geleistet hat und der gestern wieder in in Hamburg eingetroffen ist! Tobias Fritze am 07.10.12 um 15.46Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen