Mittwoch, 26. September 2012

Alles gut!

Guten Morgen!
Bevor wir uns heute auf den Weg machen - es ist trocken und wir sind guter Dinge - möchte ich für euch da draußen im World wide Web kurz etwas richtig rücken:
Ich berichte als Karla Kolumna zwar von "Chaosreisen", es ist aber nicht wirklich chaotisch. Es ist vieles neu für die Kinder und auch der ein oder andere Große muss sich auf die Bedingungen einstellen, aber es läuft alles gut und wir sind zufrieden!
Soweit für heute morgen, wir gehen jetzt los. Bon camino!

Kommentare:

  1. Ihr lieben, fleißigen Wanderer,

    jeden Tag verfolge ich mit viel Freude, Interesse und Bewunderung euren Blog. Es ist schön, dass ihr nun alle komplett seid und die ersten Etappen erfolgreich zurückgelegt habt. Passt gut auf euch auf und allzeit bon camino! Ich wäre gern mit dabei...was für ein Abenteuer! Sowas vergisst man nich! Liebe Grüße an alle!
    Eure Maren Hoffmann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Wanderer,
    schön, dass es Euch allen gut geht und ihr uns so toll auf dem Laufenden haltet, danke.
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Hamburg.
    Kuss an Laura, Mama und Papa.

    AntwortenLöschen