Donnerstag, 20. September 2012

Jakobsweg-AG

19.9.2012
Heute war der letzte Termin vor unserer Reise.
Mit unseren gepackten Wanderrucksäcken haben wir uns erneut aufgemacht zu Globetrotter.
Vor Ort wurden wir von dem Team in der Rucksackabteilung erwartet und zu dritt haben sie sich unser angenommen und unsere Rucksäcke eingestellt.
Den wichtigen Hüftriemen - auf der Hüfte sitzend, nicht darunter -, Schulterriemen stramm ziehen, danach die Kleinen dadrüber, Schulterriemen wieder lockern. Sitzt!
Es war wieder ein zuvorkommender, fachmännischer Service und so machten wir uns mit gut eingestellten Rucksäcken auf dem Rücken wieder auf den Weg zurück zur Schule.
In Ohlsdorf wurden wir von einem heftigen Regenschauer erwischt, da war der Eine oder die Andere sehr froh schon die neue Wind- und Wetterjacke anzuhaben!
Jakobsweg, wir kommen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen